Übersicht

Meldungen

Ehrung der Jubilare zur Weihnachtsfeier

Am vergangenen Sonntag war nicht nur der zweite Advent, sondern auch die alljährliche Weihnachtsfeier der SPD im Stadtbezirk7, auf der auch die Jubilarinnen und Jubilare für ihr langjähriges Engagement geehrt wurden. Im sehr gut gefüllten „zentrum plus“ der Arbeiterwohlfahrt kamen…

Bericht aus der BV
Bild: SPDSB7

Bericht aus der Bezirksvertretung vom 22. März 2022

Unfallkasse Heyestraße: „Luxuswohnungen statt Milieuschutzsatzung“ Grüne, FDP und Teile der CDU unterschreiben Blankoscheck für Investor Im November 2021 gab es eine Vorbesprechung der Fraktionsspitzen in der BV 7. Hier sollte ausgelotet werden, ob zur Unfallkasse ein Bebauungsplanverfahren eröffnet werden sollte…

Bild: jan_romich

SPD im Stadtbezirk 7 wählt neuen Vorstand

Am Dienstag, den 17. August 2021 haben die Mitglieder der SPD im Stadtbezirk 7 einen neuen 11-köpfigen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Jan Mathis Romich. Mit 88 Prozent der Stimmen erhielt der 35-Jährige ein starkes Votum der anwesenden Mitglieder. Romich,…

Termine