SONY DSC

Weihnachtsfeier und Jubilarehrung

Am gestrigen Sonntag den 1. Dezember war nicht nur der erste Advent, sondern auch unsere Weihnachtsfeier mit traditioneller Ehrung der langjährige Mitglieder. Bei Kaffee und Kuchen kamen Jung und Alt im „zentrum plus“ der Arbeiterwohlfahrt Düsseldorf zusammen. Neben den vielen spannenden Erzählungen der Jubilarinnen und Jubilare, welche seit nunmehr 40 oder 50 Jahren in der Partei beheimatet sind, gab es auch viele aktuelle Themen die es zu Diskutieren galt. Nicht zuletzt das Abstimmungsergebnis zum neuen Parteivorsitz wurde rege diskutiert. Der Vorsitzende des Ortsvereins 7 Thors Haedecke betonte hierzu, wie wichtig es in der aktuellen Situation ist, dass wir den Grundwert der Solidarität, auf welchem sich AWO und SPD begründen, im Großen wie im Kleinen selbst vorleben.

 

Für mehr Eindrücke zur Weihnachtsfeier und Ehrung der Jubilare haben wir unter folgendem Link eine Bildergalerie eingerichtet:

https://www.dropbox.com/sh/bcxk1fpbi3exjar/AACWHhe2GVMRyJCMqh6MBv5Za?dl=0