Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

Juni 2018

MELDUNG:

12. Juni 2018

Stadtradeln im Team SPD-Ratsfraktion & Friends

In der Zeit vom 17. Juni bis 07. Juli 2018 geht Düsseldorf wieder an den Start beim STADTRADELN, und ich habe wieder ein Team “SPD-Ratsfraktion & Friends” angemeldet.
Im vergangenen Jahr haben wir unter 620 Kommunen den 3. Platz mit 1.079.452 km erreicht. Da müssen wir uns gewaltig anstrengen, um diesen Platz zu verteidigen oder gar zu verbessern.

Beim Stadtradeln sollen so viele Wege wie möglich mit dem Fahrrad zurückgelegt werden. Wer in Düsseldorf wohnt, arbeitet oder studiert und im Team "SPD-Ratsfraktion & Friends" mitmachen möchte, registriert sich und trägt die jeweils gefahrenen Kilometer ein (auch Urlaubs-Kilometer und E-Bikes zählen!)
Hier geht es zur Registrierung:

https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=163

Du kannst natürlich gern weitere Freunde und Freundinnen einladen, in unserem Team mitzumachen.

Am Sonntag, 17. Juni findet zum Auftakt der Rad-Aktiv-Tag am Rheinufer statt.

Herzliche Grüße
die Team-Kapitänin
Helga Leibauer

MELDUNG:

02. Juni 2018

Bericht aus der Bezirksvertretungssitzung 7

Bezirksvertretung 7 im Mai
Elkehochaufgelöst

Heyestraße 51 - 53 // Freifunk Düsseldorf // Bauvorhaben Bergische Landstraße // Hippolyt Weg // Die Öffnung von Einbahnstraßen für Radfahrer // Ehemaliger Truppenübungsplatz und Grütersaaper Weg

[mehr ...]